creating expert Blog

Warum eigentlich “creating experts – Mehr Erfolg mit dem, was du liebst”

Hallo & herzlich willkommen auf diesem Blog.

Wir sind Caro und Marco – die Gründer von creating experts. Als Erstes möchten wir dir erklären, weshalb es “creating experts – Mehr Erfolg mit dem, was du liebst” gibt, denn diese Frage wurde uns in letzter Zeit sehr häufig so oder so ähnlich gestellt.

Deshalb hier einmal die ausführliche Antwort:

Heute haben wir eine erfolgreiche Agentur mit namhaften Kunden im deutschsprachigen Raum. Wir arbeiten mit unseren absoluten Wunschkunden zusammen. Hinter uns steht ein geniales Team und wir sind gerade auf der Suche nach größeren Büroräumen. Privat haben wir zwei kleine Kinder, mit denen wir viel Zeit verbringen und sind glücklich sowie energiegeladen. Kurz: Es läuft wirklich gut.

Doch es war nicht immer so – ganz im Gegenteil. Seit unserer Gründung im Jahr 2014 ist viel passiert: Kunden, die nicht gezahlt haben, wenig Zeit für die Familie, Depressionen, Stress, zu wenig Geld … Beinahe wäre eine Insolvenz die Folge gewesen.

Doch im Jahr 2017 kam der große Shift – wir haben uns mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, unsere Unternehmensstrategie verändert und Mitarbeiter eingestellt.

Diese Wandlung war so schnell und so bahnbrechend, dass uns auch unser Umfeld darauf angesprochen hat und fragte, wie habt ihr das gemacht?

Aufgrund dieser Nachfrage begannen wir die ersten Selbstständigen und Unternehmer zu coachen. Um unseren Klienten noch besser helfen zu können, haben wir zahlreiche Weiterbildungen besucht und eine Coachingausbildung absolviert.

Doch damit nicht genug: Es ist offiziell – seit August 2019 gibt es jetzt ein zweites Unternehmen. Das Unternehmen “creating experts”.

So, den offiziellen Teil der Gründungsgeschichte kennst du jetzt.

Nun geht es in die Tiefe – um das “Warum” hinter creating experts, um den Grund, der dafür sorgt, dass wir täglich unser Bestes geben.

Wir kennen es selbst, wenn man für einen Traum losgeht. Wenn man den Mut hat und springt. Springt in das Abenteuer der Selbstständigkeit, in die Eigenverantwortung und in die Ungewissheit.

Wir kennen es, Vollgas zu geben. Wir kennen die Freude, wenn alles läuft und gleichzeitig die Frustration, wenn mal wieder gar nichts läuft.

Wir haben einen Weg gefunden, wie es dauerhaft gut läuft, wie man mit seinen Wunschkunden zusammenarbeitet, wie man mit seiner Leidenschaft Geld verdient und gleichzeitig noch genug Zeit für seine Freizeit und seine Familie hat.

Genau das möchten wir allen Selbstständigen zugänglich machen. Wir möchten, dass noch mehr Menschen mehr Erfolg in Form von Zeit, Geld, Erfüllung und Freude mit ihrer Selbstständigkeit haben. Kurz: Mehr Erfolg mit dem, was du liebst.

Wie findest du dein „Warum“?

Für wen gibt es “creating experts”?

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die ihrem Herzen gefolgt sind und ihre Leidenschaft leben, um damit diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Unser Wert bzw. unser Wunsch ist, dass Menschen, die den Mut hatten zu gründen und tagtäglich ihr Bestes geben, genau damit erfolgreich werden.

Menschen, die täglich 100 % für ihre Kunden geben und einen Traum haben, an den sie glauben.

Menschen, die mutig waren und sind.

Menschen, die hungrig sind und wachsen wollen.

Menschen, die bereit sind, sich gerade am Anfang den Arsch aufzureißen, damit ihr Unternehmen anfängt zu laufen.

Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Menschen, die etwas tun, was sie lieben und genau damit erfolgreich werden wollen.

Es ist egal aus welcher Branche du kommst, Hauptsache du liebst, was du tust und möchtest genau damit erfolgreicher werden. Es ist egal, ob du Hunde ausführst, Bücher schreibst, Haare stylst, Internetseiten umsetzt oder Steuererklärungen machst, Hauptsache du gehst in deinem Thema auf und hilfst deinen Kunden.

Genau für diese Menschen gibt es “creating experts”. Genau diesen Menschen möchten wir dabei helfen ihr Licht zum Leuchten zu bringen, ihre Ängste und hemmenden Glaubenssätze über Bord zu werden und stattdessen Klarheit und Struktur zu finden. Wir möchten Menschen mit Ihrer Leidenschaft sichtbar machen.

Das ist das “WARUM”, was uns täglich antreibt und dafür sorgt, dass wir täglich unser Bestes geben. Was ist dein “Warum”? Was treibt dich zu Höchstleistungen an?

Weitere interessante Artikel